Vorratshaltung Gemeinde Freiburg

Fangen Sie klein an...

Eure persönliche Seite

Ich möchte auch den Jugendlichen Raum geben, sich mit dem Thema Vorrat zu beschäftigen. Egal ob 12 oder 18 - Vorrat geht uns alle an, wenn wir berücksichtigen, dass das Einlagern von Lebens- und Gebrauchsgegenständen die Eigenständigkeit und Selbständigkeit fördert.

Wichtig ist auch zu beachten, dass sich die Bedürfnisse zwischen Jugendlichen und Erwachsenen unterscheiden!

Auf dieser Seite findest du Motivationen und Anregungen speziell für dich, die regelmäßig aktualisiert werden. Auch gibt es hier einen Downloadbereich, der wichtige Informationen zum Herunterladen anbietet.

Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden. Die Kontaktdaten findest du im Impressum oder direkt über das Kontaktformular.

 

 

"Der Vater im Himmel setzt großes Vertrauen in euch. Er hat euch ein Werk aufgetragen. Betet um Führung und bittet eure Eltern und Führungsbeamten um Rat. Die Entscheidungen, die ihr jetzt trefft, haben große Auswirkung darauf, wie euer Leben hier und in der Ewigkeit verlaufen wird."

Die Erste Präsidentschaft


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!